Dealer hochgenommen?

3 Antworten

Nein, die Polizei ermittelt hier in Deutschland nicht gegen Konsumenten. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass dein Name und Telefonnummer in Kontakt mit Drogen in einer Akte gespeichert wird, je nachdem wie groß der ganze Fall ist.

Gruß Chiller

SozialMann  17.10.2015, 15:55

Auch gegen Konsumenten wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, welches jedoch in der Regel (wegen Geringfügigkeit) wieder eingestellt wird.

Nein. Du juckst die gar nicht. Die haben deine Quelle. Das ist das Wichtige. Du bist nur ein kleiner Fisch. Die können nicht jeden anzeigen wegen paar g. Die Kosten sind viel zu hoch

vermutlich wird dir nichts passieren.

wenn anzeige, dann wird das verfahren wegen geringfügigkeit vermutlich bald eingestellt.

die kleinen konsumenten jucken die nicht. die wollen deinen dealer (den haben sie) und wenns geht auch noch dem sein dealer. und den darüber. und so weiter.

alles illegale würde ich vorerst trotzdem nicht zuhause lagern. man kann nie wissen.