Verstoß gegen das btmg wann handy zurück?

2 Antworten

Ich habe das Handy nicht mehr zurück bekommen.

Habe sogar dann vor Gericht gefragt ist jetzt Eigentum der Stadt und das beste an allem ist das Handy war 2 Tage alt .

Wenn Beweise darauf zu finden sind wie treffen oder Bilder oder sonst was bekommst du es nie mehr zurück.

Außer die finden nichts überhaupt garnichts nicht mal ein Foto dann kann es sein das du es zurück bekommst aber das hätten sie dir dann gleich ausgehändigt ! Ich hab auf dem 2ten Handy nichts gehabt und habe es nach 2 Wochen wieder bekommen.

Anonym00009
Fragesteller

Wie gesagt, auf dem Handy war nur dieser eine Chat den ich oben beschrieben habe drauf. Und auf eine Auswertung wurde ja verzichtet.

DK1996  11.12.2018, 20:16
@Anonym00009

Dann am besten dort anrufen und fragen so wie ich habe alles zurück bekommen außer mein i phone und da war auch nur 1 Chat drauf wo es hieß wann und wo nicht mal 100 prozentiger Beweis. Im Endeffekt entscheidet der Richter normalerweise bekommst du es nicht da ja rum dielen auch eine Art von Steuerhinterziehung ist :D Sorry hätte dir gerne eine gute Nachricht hinterlassen!

Interessieren würde es mich trozdem wie es ausgeht vilt schreibst du es ja mal rein wenn du es weißt:)

Frag deinen Anwalt, der muss es wissen. Bin mir aber sicher das du es nicht mehr zurück bekommst.

melman86c  12.12.2018, 00:21

"Bin mir aber sicher das du es nicht mehr zurück bekommst."

Mit welcher Begründung?

ggRoy  12.12.2018, 01:42
@melman86c

Neues Handy mit Drogen Geld bezahlt, ich bezweifle das sie es ihm wieder zurück geben. Vllt hat er noch glück mit dem Anwalt und er regelt da iwas.