David Hamilton illegal?

3 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit Kinderpornografie zu tun, der künstlerische Anteil ist übergewichtig.

Ob es solche Werke braucht, kann man dahin stellen (ich halte es für absolut nicht nötig) eine Zensierung halte ich für weder nötig noch zielführend.

Schauspielerinnen wie Brooke Shields, Keira Knightley, Charlotte Gainsbourg hatten nackt Szenen unter 18 uvm, selbst in der Familien Serie "Unsere kleine Farm" war Melissa Gilbert nackt in einem "natürlichem" Umfeld zu sehen.

Allgemein empfinde ich die Sexualisierung des Menschlichen Körpers für irrational teilweise in Deutschland. Wenn sie das komplette Material zensieren welches offiziell existiert, werden sie meiner Meinung nach keinen einzigen Missbrauchsfall an Kindern verhindern.

ja zensieren oder löschen. ich war als Kind selbe in Kinderpornrographie dabei und da wurden alles andere als harmlose Aufnahmen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das ist doch eig kinderpornografie...

Bei den fotografischen und filmischen Werken David Hamiltons handelt es sich nach einhelliger Rechtsauffassung eben nicht um pornografische Darstellungen, weil sie nicht ausschliesslich dem Zweck der sexuellen Erregung dienen.

Ja1996
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Hmm okay, finde es dennoch komisch das man die einfach so kaufen kann und legal sind, sollte man meiner Meinung nach wenigstens zensieren