Gilt Simpsonsporno als Kinderpornografie, weil Bart und Lisa sind ja irgendwie Kinder?

4 Antworten

Nein da das keine echten Personen sind und auch keine realen darstellen sollen wird das nicht als porno gewährtet, das ist genau wie in hentais da heißt das Genre lolicon, das sind pornographische animes mit minderjährigen darstellen,diese sind aber aufgrund der oben genannten Gründe auch nicht illegal, ich hoffe dieser Vergleich konnte dir weiterhelfen.^^

Die kann man da auch sehen??

b962662  17.04.2016, 18:54

Hört sich etwas krank an.

Zeichentrickfiguren sind keine Kinder! Und wenn Jerry Tom vermöbelt, ist es auch keine Tierquälerei!

charles2520  17.04.2016, 18:35

die Simmpsons-Zuschauer bevorzugen Itchy und Scratchy ;)