Geht ein Dauerauftrag auch am Samstag auf der Volksbank ein?ß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dauerauftrag wird erst am Montag bearbeitet werden.

Dein Vater kann angeben, ob das Geld vor oder nach einem freien Tag überwiesen wird. Also wenn das Geld gestern nicht drauf war, dann wird es wohl erst Montag.

Es gibt einen Buchungstag und einen Tag der Wertstellung. Gebucht wird der Auftrag vermut- lich erst am Montag. Er wird Dir dann aber wertmäßig am Samstag zur Verfügung gestellt.