Darknet Drogenerwerb Vorladung Strafe?

3 Antworten

Der vorladung nicht nachkommen, dann hat sich das meistens erledigt

Kommt vielleicht mit Geldstrafe und Drogentherapie oder so davon. Unter Umständen gibt es auch keine Strafe, da ihm der Erwerb nicht nachgewiesen werden kann. Woher soll die Polizei denn wissen, dass dein Freund nicht jeden Monat ein leeres Paket ohne Inhalt von dem Dealer bekommen hat?

Die können dem nichts nachweisen.

Hallo,

20Gramm sind NIEMALS eigen bedarf vom Gesetzt her.

Wenn bei Ihm was gefunden wird hat er mit einer Geldstrafe zu rechen auch Bewährung wäre möglich.

Wenn bei Ihm wenig gefunden wurde hat er wenig zu Befürchten.

Und wenn die Polizei ihm nichts nachweißen kann ist er aus dem schneider.

Er sollte sich lieber einweisen lassen da Synthetische Drogen den Körper nur Kaputt machen

Liebe Grüße AutoSik