Hausdurchsuchung wegen abgefangenem Packet?

4 Antworten

Na wenn du es nicht bestellt hast, kann eigentlich auch nichts passieren. Sie müssten ja nachweisen, dass du es bestellt hast. Wurde bei der Durchsuchung etwas belastendes gefunden? Du sagst dazu besser nichts und lässt den Rechtsanwalt das regeln. Wenn man dir nichts nachweisen kann, gibt es natürlich auch keine Strafe

theFergus
Fragesteller

Es wurde nichts gefunden. Sie haben sogar zwei häuser durchsucht

verreisterNutzer  01.02.2019, 16:47
@theFergus

Hoffentlich hatten sie auch einen Durchsuchungsbeschluss für beide Häuser. Nichts gefunden ist doch gut für dich. Die Bestellung streitest du ab und dann kann dir auch nichts passieren

theFergus
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oke nein hatten sie nicht nur für ein haus aber kann das ggf wegen gefahr in verzug sein das sie einfach das zweite durchsucht haben

Meine Mutter hat warscheinlich nicht genau den gerichtsbeschluss durchgelesen

verreisterNutzer  01.02.2019, 17:43
@theFergus

Gefahr im Verzug? Wenn sie beim ersten Haus schon nichts finden? Ich weiß ja nicht... Ich würde dazu aber lieber einen Rechtsanwalt befragen. Besonders dann, wenn im zweiten Haus etwas gefunden wurde, was dir jetzt Probleme macht.

theFergus
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es wurde nichts gefunden nicht mal Tüten oder wage oder so was man bei einem dealer erwartet

verreisterNutzer  01.02.2019, 17:59
@theFergus

Wie gesagt, dass ist gut für dich. Du musst eigentlich nur noch die Bestellung abstreiten, dann können sie auch nicht nachweisen, dass du es bestellt hast. Danach sollte das alles eingestellt werden

Du hast damit nichts zu tuen es muss eine Verwechslung sein die haben nur solange gewartet in der Hoffnung das du nochmal bestellst, sag nichts die werden alles was du sagst dir zu Lasten legen.

In Deutschland musst du an deiner Überführung nicht mitwirken!!!

theFergus
Fragesteller

Ok Danke dir für deinen Rat werde ich machen.

xxfistexx  01.02.2019, 16:01
@theFergus

da hat jemand deine adresse missbraucht und vor gehabt das noch vor deiner haustür ab zu fangen, die polizei hat NICHTS gegen dich in der hand.

  • Wo ist denn der beweis das du das paket bestellt haben sollst? IP adresse?!
  • schicke der polizei doch mal kinderpornos per email und mache dann ganz schnell eine anzeige und behaupte die haben sich per email pornos bestellt, man müsse nur den email server durchsuchen, ist genau das selbe prinzip.
  • Du bist opfer eines personalienmissbrauch für illegale machenschaften, ich würd mal mangels beweise und an den indizien behaupten, die polizei verstrickt dich da 1:1 in eine korrupte sache, darum hat die auch ein viertel jahr gewartet und dich observiert und nicht mit klaren beweisen und konkreten tatsachen sofort dingfest gemacht.
  • chill - suche dir einen anwalt und bleibe dabei, das du sowohl alibi hast als auch unschuldig bist.
theFergus
Fragesteller
@xxfistexx

Danke Dir :)

Vraml  01.02.2019, 16:10
@theFergus

Ich wurde Angezeigt angeblich weil ich mit Cannabis in großen Mengen verkehrt habe, der Staatsanwalt hat mich vorgeladen. Ich bin nicht hin da mir am Telefon keine Auskunft gegeben worden ist, die Kriminalpolizei wollte unbedingt das ich dahin gehe. Bin ich aber nicht, die wollten mich unter Druck setzten und mich zu Aussagen nötigen da sie nichts außer einer Telefon Nummer gegen mich hatten.

Das Ende vom Lied es wurde fallengelassen.

verreisterNutzer  01.02.2019, 16:13
@Vraml

Das klingt stark danach, dass du aber schon damit verkehrt hast :-)

verreisterNutzer  01.02.2019, 16:48
@Vraml

Dafür war dein Kommentar aber ziemlich gut geschrieben 😂

2AlexH2  01.02.2019, 16:51
@xxfistexx

Man bist du gutgläübig. Personenmissbrauch? er hat es bestellt, wenn er auch (noch) nicht dealt.

xxfistexx  01.02.2019, 16:56
@2AlexH2

njar, wenn jemand deine adresse kennt und du zufällig nen geeigneten hotspot zum postboten abfangen hast, wirst du das prinzip schnell verstanden haben.

du kannst nicht beweisen das er es bestellt hat. Du behauptest es einfach nur, hätte er geschrieben sein vater wäre der angeschuldigte, würdest du jetzt den vater anprangern!

Natürlich bist du unschuldig, tönt genau danach, alleine deine Fachsprache zu den Drogen spricht Bände.

verreisterNutzer  01.02.2019, 16:58

Fachsprache aus dem Beschluss überrascht dich? Wir sind in Deutschland 😀

Dann hol dir mal anwaltlichen Rat

GanMar  01.02.2019, 15:54

Ja, das wäre sinnvoll.

theFergus
Fragesteller

Mache ich auch habe ich doch geschrieben ich wollte troztdem nachfragen