Darf Paypal Geld von meinem Bankkonto abziehen ohne mein Einverständnis?

7 Antworten

Wenn du die komplette Anmeldung bei PayPal durchlaufen hast und dein Konto voll verifiziert ist, darf PayPal von deinem Girokonto Geld einziehen, wenn dein PayPal-Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Das Einverständnis hast du mit der Zustimmung zu den AGB gegeben.

Liebe Forumsfreunde, ich denke mit den AGB hat man auch eine Lastschrifterlaubnis erteilt? Hier bitte aufmerken! Normal kann man jede Lastschrift binnen 6 Wochen zurückrufen, aber wenn eine Bank eine Lastschrift macht, PalPay iste eine Bank, kann nichts zurückgeholt werden. All the best. Holiday

Paypal kann nur abbuchen wenn Du das Konto zum Lastschriftverfahren angemeldet hast.

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe gibst Du doch bei Eröffnung eines Pay Pal Kontos Dein Einverständnis zur Abbuchung offener Beträge von Deinem Girokonto.

nein darf paypal ausser du hast ganz am anfang dein einverständnis gegeben dann darf paypal es abbuchen.

Mfg Tiger3m3