Darf mir der Lehrer eine 6 geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Spicken und Spickversuchen und der Lehrer kann natürlich bei Smartwatches davon ausgehen, dass du gespickt hast, auch wenn du das nicht getan hast gibts immer ne 6.

Ok, danke

Hey,

ja darf er. Er kann ja nicht wissen, dass du nicht  gespickt hast. Aber du hättest  damit spicken können.

In Klassenarbeiten, darfst du nichts dabei haben, womit du spicken kannst.

MFG

Soweit ich weiß dürfen sie das leider

~Juca

Hmm ok, danke

Ob du sie ausmachen, oder wirklich als Spicker benutzen wolltest, ist ihr ja nicht ersichtlich...

Deshalb geht man natürlich erstmal von einem Täuschungsversuch aus und das ist leider immer eine 6.

Ok, danke

Liegt an den Lehrer(innen), was sie machen. Ja sie dürfen, dir eine 6 geben.