Darf mein Nachbar mich ständig beobachten und bei uns in die Fenster schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Fenster sieht er?? Ach du Schreck, nein das darf er nicht, es ist doch deine Privatsphäre. Vielleicht mal darauf ansprechen aus welchem Grund er das macht.

Der Versuch ist fehlgeschlagen! Er bedrohte mich habe 2 Zeugen!

@Spinne513

Ich finde das so furchtbar solche Leute. Haben die keine anderen Dinge zu tun. Wieso muss man es anderen Menschen immer wieder schwer machen.

dann frag doch erst mal die Nachbarin ,wo sie dauernd hinschaut ,dass sie das so genau weiß .vermutlich schaut sie genau so oft rein.

Bedrohung ist viel schlimmer. Straftat, Störung des häuslichen Friedens. Darf man sich weder einschüchtern noch gefallen lassen.

Ja, darf er. 

Es ist Deine Entscheidung, ob Du einen Sichtschutz (z. B. Gardine) anbringst oder es sein läßt.

Habe Rollo, Gardine schön lange geht bis zum Fensterbrett und einen Vorhang.

mach Gardinen vor, wenn er nichts mehr sehen kann hört er damit auf

nope das ist stocking das ist verboten und was geht den mit den tüpen wen er dich die ganze zeit beobachtet XD

stocking sind Strümpfe und nicht Fenster gucken.

Was möchtest Du wissen?