Darf man Wettschulden einklagen?

13 Antworten

Wettschulden sind NICHT einklagbar.

Plattschnacker  14.11.2011, 11:22

Danke für den Stern :)

Man "kann" alles einklagen, die Frage ist ob die Klage dann auch zugelassen wird.

Die andere Frage ist in welchem Verhältnis die Zeugen zu dir stehen. Und ob du noch andere Beweise hast.

MfG

wenn ihr das nicht schriftlich abgemacht habt wirds schwer aber informiere dich am besten bei einem anwalt. (wenn es um illegale sachen geht würde ich die klage allerdings lassen.) Der Geldbetrag sollte auch hoch genug sein.

Kannst du nicht einklagen :/

Diese Art von Wetten kann man nicht einklagen. Da wirst Du vor Gericht unterliegen.