Kann man Wettschulden zurück fordern?

8 Antworten

Da der Gegenstand nicht den 2 Mann gehört sondern einen Dritten ist das somit Rechtswidrig ,damit muss Mann 1 den Gegenstand den Dritten wiedergeben,allerdings muss Mann 2 seine eigenen sachgegenstände den Mann 1 geben ,ansonsten kann mann 1 zu einem Anwalt gehen.

Fordern kann man alles von jedem - die Frage ist immer ob man damit vor Gericht durchkommt.

Ich würde vorschlagen, in dieser Sache einen Anwalt zu befragen.

Kann Ihn logischerweise zuruckfordern

Zählt meiner Meinung nach zum gutgläubigen Eigentumserwerb. Der Vater hat nur Anspruch auf Schadensersatz an seinen Sohn.

nanfxD  10.02.2020, 17:02

816 müsste aber durch 762 I 2 gesperrt sein