Darf man sich auf der Klassenfahrt ein Tattoo stechen?

5 Antworten

Also du möchtest ein Tattoo und deine Eltern verbieten das. Ist das richtig zusammengefasst?

=> Meinst du, dein Aufenthaltsort ändert irgendetwas an dieser Tatsache? Siehst du im obigen Satz irgendeine Ortsangabe, die die Aussage beschränkt? Es ist für die Faktenlage völlig egal, ob du zu Hause bist, auf Klassenfahrt oder am anderen Ende der Welt oder auf dem Mond oder sonstwo. Damit ist schon einmal geklärt, warum du keine entsprechenden Hinweise in deinen Klassenfahrtsregularien gefunden hast und dass die Frage selbst komplett sinnfrei ist.

Lass mich dir zwei Denkansätze auf den Weg geben:

  1. Selbstgestochene Tattoos sehen sch**** aus und beinhalten ein größeres Infektionsrisiko.
  2. Wird hier mal wieder eindrucksvoll mein Vorurteil bestätigt, dass es eine Korrelation zwischen Tattoo und intellektuellem Tiefflug gibt. :D Willst du wirklich, dass man das bei dir schon von Weitem erkennt? :) :) :)

=> Hör auf deine Eltern und schalt dein Hirn an, wann immer es nicht zu viel Umstände macht. Mehr kann ich dir nicht raten. ;)

LG

MCX

Wenn es deine Eltern nicht erlauben, darfst du das auch nicht unter der Aufsicht deines Lehrers.

Wenn du es schon heimlich machen möchtest, waß ich nicht in Ordnung finde, mach es ohne den Job deines Lehrer wegen Aufsichtspflichtverletzung zu riskieren.

Darüber hinaus, finde ich es nicht inordnung das Leben zweier Menschen zu ruinieren (deine Freundin wegen Körperverletzung und deinen Lehrer weil er nicht aufgepasst hat), nur damit du ein Hübsches Bildchen auf dem Körper hast.

Wenn es denn dann überhaupt hübsch ist und nicht wie ganz häufig total verhunzt weil es KEIN Fachmann gemacht hat!

Hi das kannst du knicken das darfst du nicht. Ohne Einverständnis der Eltern geht da garnichts. Und deine Lehrer würden auch im Dreieck springen wenn du dir ein Tattoo stechen lassen würdest. Lass es lieber. :-) Flo

Da DU keine 18 bist, ist es dir nicht erlaubt .

Wenn dir nun deine Freundin eines sticht, können und werden mit Sicherheit deine Eltern ein Anzeige wegen Körperverletzung gegen deine Freundin machen.

Da ist nicht mit zu spaßen.

Bitte lass die Finger von diesen Sets!

Wenn zu tief gestochen wird, verläuft das gesamte Tattoo und du wirst es bereuen.

Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, gibt es einen Grund, warum dir deine Eltern das Tattoo verbieten.

Von Krankheiten sowie Infektionen fangen wir am besten gar nicht an darüber zu sprechen.

Was möchtest Du wissen?