Darf man seine eigene Mutter stalken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es unmöglich sein und wieso sollte es nicht verboten sein? Natürlich hat man von Natur der Sache aus mehr Kontakt zu der Person, allerdings heißt dies nicht automatisch, dass man nicht Grenzen überschreiten kann, die das stalken definieren.

Sicher ist das verboten. Und ja, es kommt durchaus gelegentlich vor, dass sich Verwandte gegenseitig stalken, auch Kinder ihre Eltern (umgekehrt vermutlich eher noch häufiger).

Ja ist möglich, jede Person die sich von einer anderen Person verfolgt fühlt kann das als Stalking anzeigen, die eigentliche Frage ist aber warum solltest du sowas machen?

Patrick123451 
Fragesteller
 18.01.2022, 02:37

Ich mache sowas nicht das war nur ein erfundene beispiel