Darf man Nachts rumlaufen?

Ich brauche richtige Antworten und keine Trolls

9 Antworten

Ja klar kannst du nachts rumlaufen. Das ist ganz normal ein Menschenrecht, das dir keiner verbieten kann.Es gibt ja auch Leute die nachts arbeiten müssen und sich dann in der Wohnung bewegen. Natürlich darfst du jetzt nicht rumtrampeln dass unter dir die Decke wackelt aber das versteht sich ja von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst in deiner Wohnung 24 Std. rund um die Uhr herumlaufen. Das ist vertragsgemäße Nutzung.

Natürlich. Das sind Geräusche, die jeder hinnehmen muss.

Wie meinst du das?

Ja du darfst dich in deiner Wohnung natürlich auch nachts bewegen, aber bitte tu dies leise und trampel nicht herum.

Deine nachbarn werden es dir auch tagsüber danken wenn du nicht Trampelst

ja das darfst du.

Wenn du allerdings extra laut trampelst um die Leute unter dir zu ärgern wirst du selber ärger bekommen