Darf man mit dem Moped in einem Parkhaus ohne Parkschein parken, wenn man durch die Schranke durchpasst?

4 Antworten

Sonderbare Frage...

Denkst du, die Betreiber des Parkhauses haben das umsonst und gratis gebaut?

Natürlich musst du zahlen.

Natürlich darfst du kostenlos parken immerhin hält die Schranke dich nicht davon ab....

verreisterNutzer  02.06.2017, 22:08

...Scherzkeks....

Pepsicolaa  02.06.2017, 22:09

Ja komm die Frage kann nicht ernster gemeint sein als meine Antwort :D

Du nutzt eine Dienstleistung, die du auch bezahlen musst.

Wer im Parkhaus parkt, muss zahlen. Und nicht nur, wer nicht so an der Schranke vorbeipasst.