Darf ich Moped Simson im Keller parken?

5 Antworten

Vermieter untersagt , dass dieses Moped im eigenen Keller geparkt werden darf . Haben es sonst im Hof .... im Urlaub war es im Keller und über den Winter sollte es auch wieder da runter. Darf ich es nicht in unserem Keller abstellen?

Wenn der Vermieter das nicht will dann geht es eben nicht.

Dabei ist es egal ob er das macht.

Dies ist dann etwas anderes?

Genau, das ist dann etwas anderes.

LG

johnnymcmuff

Es ist etwas anderes ob der Vermieter das macht oder der Mieter.

Der Mieter darf den Keller nicht ohne Erlaubnis des Vermieters.als Abstellplatz für Kraftfahrzeuge nutzen.

Wenn der Vermieter das untersagt, darfst du es nicht.

Und ja, wenn er das macht ist es was Anderes.

Sie können in Ihrem gemieteten Kellerraum alles lagern, auch Ihr Moped. in den Gemeinschaftsräumen kann es Ihnen verboten werden.

Alledings sollten Sie dabei die örtlichen Brandschutzbestimmungen beachten. Tank entleeren.