Parkscheinautomat mit Schranke Bezahlung?

2 Antworten

Der Kassenautomat ist vielleicht dafür, wenn man nachzahlen muss. Nicht jeder schafft es wohl, genau in dieser Zeit wieder dort zu sein. Normalerweise ist beim Rausfahren vor der Schranke links ein Kasten, wo die Parkkarte eingesteckt wird und sich die Schranke dann öffnet.

zeynepserkan
Fragesteller

Den Parkschein muss ich aber erst am Kassenautomaten einlesen lassen oder?

Parkschein erst in den Kassenautomat, dann zum Ausgang fahren und links den Parkschein einstecken: Schranke öffnet.

zeynepserkan
Fragesteller

Bekomme ich dann was Neues ausgedruckt oder den wiede den Selben?

Sandra9901  20.11.2017, 14:52
@zeynepserkan

Denselben. Der wird lediglich ausgelesen, ob nachgezahlt werden muß.