Parken mit Parkschein, aber ohne Parkscheibe - Strafe berechtigt?

2 Antworten

Hey Apfel45,

auch wenn es enttäuschend sein mag - Aber diesen selben Fall hatte ich leider auch schon. Auch wenn es wirklich enttäuschend sein mag, du brav gezahlt hast und trotzdem eine Strafe bekommst, aber du wirst die Strafe leider zahlen müssen, da dies auf dem Krankenhausgelände auch eben vermerkt war.

Ich meine, du könntest vielleicht um Kulanz Bitten, aber ich denke nicht das hier eine Ausnahme gemacht wird :/

Trotzdem konnte man am Parkschein doch erkennen,

Du hast aber keine Parkscheibe gehabt, das ist massgebend.