Darf man mit 15 Jahren bei Twitch Geld verdienen und will Twitch einen kleinen Betrag davon abzweigen, wie dies auch auf Youtube geschieht?

3 Antworten

Solange du keine Spiele ab 16 bzw 18 Spielst geht das gerade so. Das ist ne Grauzone. Du erhältst ja eine Schenkung und die darf man immer annehmen

2000steven1
Fragesteller

vielen danke für deine schnelle Antwort das hilft mir sehr ;)

stollmeister  22.07.2019, 15:26

Geht das auch noch Heute so??

LG Stollmeister

Neubii  22.07.2019, 17:38
@stollmeister

@stollmeister, ja sollte auch heute noch so sein.

stollmeister  22.07.2019, 17:44
@Neubii

Danke für die schnelle Antwort!

Mit Erlaubnis deiner Mutter, ja

2000steven1
Fragesteller

Die Erlaubnis habe ich von ihr :)

TechnikFreak66  08.08.2016, 16:26

Dann sollte alles gut laufen ;)

Doch natürlich. Die Lochis zum Beispiel verdienen damit auch geld....