Darf man mit 12 Jahren in der Türkei Sex haben?

2 Antworten

,,Die Türkei senkte das Mindestalter für Geschlechtsverkehr auf 12 Jahre, welches jetzt das niedrigste Alter für Sex in Europa ist (Vatikan-Stadt erhöhte das Mindestalter 2013 von 12 auf 18 Jahre).

Das bedeutet zwar, dass Sex mit Kindern zwar erlaubt ist, falsch ist aber, dass dies dann straffrei sei, wie andere Seiten schreiben: Stimmt das Kind dem Geschlechtsverkehr nicht zu, dann darf der Täter mit der Höchststrafe „Chemische Kastration“ rechnen."

https://www.mimikama.at/allgemein/tuerkei-erlaubt-geschlechtsverkehr-mit-kindern-betrachtung/

Woher ich das weiß:Recherche