Darf man im Park sex haben?

14 Antworten

Hi, sofern keine Erregug öffentlichen Ärgernisses bzw. Jugendgefährdung sehe ich keine Probleme. Spielplatz und Park sind allerdings extrem grenzwertig. Ein Zelt und 2 junge Menschen drin - das macht Umstehende neugierig. Bedenke dies. Nicht, daß Eure Simultan- Hochleistungsakrobatik irgendwo in YT oder FB usw. auftaucht. Auch bedenke, lautstarke Äußerungen des Wohlgefallens tunlich zu vermeiden. Gruß Osmond http://www.bz-berlin.de/archiv/gruenen-politiker-volker-beck-kuesst-lindenstra-szlig-en-star-article326973.html

Danke für den Stern, lgO

Auch das ist erregung öffentlichen ärgernisses. Aaaabbbbeeerrr wir waren ja alle mal jung. Wenn es dunkel ist und in der nacht, wo man keinen sieht, aber dann durch zufall dennoch die Polizei kommt, dann schicken die euch meist mit nem Lächeln weg. Weillllllllll die waren ja auch mal jung.

Abba bloß nicht am helligten tag machen, dann gibbet mecker und Anzeige.

Nein, wir würden jetzt gleich los gehen, sobald es dunkel ist

@nico151515

Haha ;D Danke (:

@Flowerpowerx33

dann viel erfolg, aber

SEI KEIN DUMMI, NIMM EIN GUMMI

neee is dat süssssssssss -lach-

Lasst euch nicht erwischen, sonst gibts Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - aber sonst - Viel Spaß :D

Danke, werden wir haben :D

Ich denk ja wenn euch keiner sieht & man nix sooo viel hört :D Viel Spaß ;)

wenn ihr dort zelten dürft, dürft ihr auch Sex haben. Solltet ihr aber zu laut sein, dann kann es sein, das ihr wegen Erregung öffentlichen Ergernisses ermahnt werdet.....

Wir wissen nicht ob man da zelten darf oder nicht, aber der Platz ist ganz schön.

@Flowerpowerx33

dann würde ich erst recht aufpassen, sonst ist ganz schnell das Ordnungsamt oder die Polizei da. Auf Plätzen die nicht dafür ausgewiesen sind darf man nicht zelten.....

@Morticia20

Mhm... wir probieren es aus...

@Flowerpowerx33

woher wusste ich das???? Hoffentlich ist es keine Stelle wo auch Kinder hinkommen....ein bißchen Rücksichtnahme ist da angebracht :-)