Darf man mich zwingen hier zu bleiben?

4 Antworten

Dich damit abfinden und das Beste daraus machen.

Doch mein Vormund und das Jugendamt zwingen mich hier zu bleiben. Es ist eine “zu kurze Zeit”,um festzustellen,dass ich hier nicht reinpasse.

.

Du solltest mal versuchen, irgendwo reinzupassen.

Du wirst auch künftig auf keiner einsamen Insel leben, auf der es außer Dir niemanden geben wird.

... und volljährig scheinst Du auch noch nicht zu sein. Aus das solltest Du akzeptieren. Da geht es Dir nicht viel anderes als anderen Jugendlichen.

Keine Eltern zu haben, aus welchem Grund auch immer, kann man durchaus auch als Vorteil sehen.

Du hast keine Ahnung, wie Dein leben mit Eltern bisher verlaufen wäre. Es sind auch nicht immer nur die Anderen schuld, wenn Dir etwas nicht gelingt.

Aber mir reicht es. Sie verstehen nicht.

Da ist es bei Dir sicher nicht anders. Du verstehst ja auch nicht.

Bleiben.

Da du wohl noch nicht volljährig bist hat dein Betreuer bzw. das Jugendamt dein Aufenthalt Bestimmungsrecht und nicht du, ob es dir passt oder nicht.