Darf man Live wehn anderes beim Livestream anschauen?

2 Antworten

Jaein du brauchst eine schriftliche Erlaubnis dess streamers aber Achtung auch mit der Genehmigung kann es zu einem Ban führen denn der die ki von Twitch kann dass ja nicht wissen und in den AGB ist es meines Wissens untersagt Material von 3ten zu verwenden

Tyldu  08.12.2019, 00:12

ne da steht auch nur dass man die einwilligung braucht. kann mir gut vorstellen, dass man twitch das auch irgendwie mitteilen muss

DomeLPs  08.12.2019, 00:36
@Tyldu

Und wie soll die ki von Twitch dass wissen dich bannt ja kein Mensch sondern eine KI

Tyldu  08.12.2019, 01:11
@DomeLPs

naja indem twitch dann eben der ki sagt dass der channel die berechtigung hat. deswegen sag ich ja dass man das twitch vermutlich auch mitteilen muss.

DomeLPs  21.01.2020, 21:35
@Tyldu

du hast glaube ich 0 ahnung wie ein Bot Funktioniert dass kann man ihm nich einfach sagen man müsste mühevoll Ausnahmen einfügen da wird twitch sich eher kaputt lachen als dies zutun bei der masse an nutzern währe es ein extremer Personalaufwand

Tyldu  25.01.2020, 17:30
@DomeLPs

sorry aber du hast eher keine ahnung... wenn twitch eine entsprechende funktion eingebaut hat dann sind das gegebenfalls zwei klicks für einen mitarbeiter.

DomeLPs  25.01.2020, 18:42
@Tyldu

du scheinst zu dumm zu sein es zu verstehen selbst bei Nur 2 Klicks (was unrealistisch ist denn der Mitarbeiter müsste die Erlaubnis Prüfen dass sind mehr als 2 Klicks) Twitch hat 15 Millionen aktive Nutzer wenn da ein Mitarbeiter wegen jeden 2ten Depp da 2 Klicks machen muss würde dass Millionen kosten

zudem hat Twitch solch eine Funktion nicht wenn der Bot dich erwischt kannst du denn Support anschreiben vorher geht es nicht dass ist nur dummes Geschwätz von dir der keine Ahnung hat wie aufwendig ein solches Unternehmen ist selbst 2 Klicks kann Twitch (Amazon) Millionen kosten nur damit der bot dich in so einen Speziellen fall in ruhe lässt sorry aber wie blöd muss man sein zu glauben dass das eine Firma macht die jugt es nen Dreck ob der Bot dich in dem fall angreift

mit der einwilligung des entsprechenden streamers geht das. evtl muss man dafür auch twitch bescheid geben damit es nicht automatisch geblockt wird.