Wie kann ich beweisen, dass ich nicht derjenige war, der den Live-Stream an YouTube gemeldet hat?

3 Antworten

Man kann das nicht so leicht beweisen, wenn überhaupt dann Youtube support anschreiben, glaube aber nicht, dass sie wegen so etwas zurückschreiben. Kennst du ihn persönlich oder so? Ansonsten kann es dir ja egal sein, solange du ehrlich bist und ein gutes Gewissen hast.

verreisterNutzer  30.09.2020, 01:15

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich war gern seine Streams. Wir schienen uns gut zu verstehen, bis dies passierte und jetzt ist ihm ein bisschen kalt und er redet nicht mehr viel mit mir. Ich finde es wirklich schade. Ich habe Youtube um Hilfe gebeten, aber sie haben nicht geantwortet. Am Ende ist es mir egal, weil ich fälschlicherweise beschuldigt wurde, aber ich bin ein bisschen traurig, weil er ein sehr netter Typ war und ich denke jetzt, dass die vibes völlig ruiniert war :( Ich hatte einen Screenshot meines Youtube Reporting History (Meldeverlauf) gemacht und ihn ihm geschickt, aber ich glaube nicht, dass er überhaupt versucht hat, einen Blick darauf zu werfen. Ich habe noch nie jemanden gemeldet, daher ist meines vollständig leer. Aber danke für die hilfreiche Antwort 🙏

verreisterNutzer  01.10.2020, 06:49
@Elias113

Nein, aber für eine Woche.

verreisterNutzer  01.10.2020, 06:58
@Elias113

Er streamt jetzt auf twitch

Kann man leider nicht beweisen. Aber wenn der Streamer so schnell jemanden beschuldigt, würde ich den nichtmehr schauen.

verreisterNutzer  29.09.2020, 18:04

Ich weiß. Meine Freunde sagen, ich sollte einfach unsubscribe, aber ich mag diesen Streamer wirklich. Danke für die Antwort

Wie kann ich ihm beweisen, dass ich es nicht war?

gar nicht

verreisterNutzer  29.09.2020, 01:06

😭 Trotzdem danke für die Antwort.

LongsbieHD  29.09.2020, 01:16

Leider wahr