Überwachungskamera überlisten?

11 Antworten

Hey 😄

Ich hab genau das gleiche Problem im Sommer wie du, bin auch 19 Jahre alt und meine Eltern vertrauen mir nicht weil ich angeblich Partys letztes Jahr veranstaltet habe.

Hast du es irgendwie hinbekommen?

Wenn ja wär es schön wenn du mir antwortest 😄

Anderen Eingang nehmen, abkleben, falls möglich nen toten Winkel ausnutzen oder einen Tunnel graben :D

Ja musst Kaugummi auf die Linse tun und behaupten der ist von selbst draufgekommen. Ne Spaß beiseite, trenne einfach die Internetverbindung solange du die Person schleust, das ist eine Netzwerkkamera... einfach solange kurz den Router ausschalten oder kabel ziehen.

JJ110211
Fragesteller

Das merken sie nicht? Kriegen die keine Benachrichtigung?

Eddcapet  13.12.2015, 21:28
@JJ110211

Da wird einfach der Stream abbrechen und ein schwarzes Bild kommt bei denen an. Kannst ja im Notfall behaupten das Stromausfall war und der ausgegangen ist.
Ich hoffe mal ich helfe dir nicht irgendjemanden reinzuschleusen der keinen guten Einfluss auf dich hat.

JJ110211
Fragesteller

Super danke!!

Eddcapet  13.12.2015, 21:33
@JJ110211

Stell aber ja keinen Unsinn an und missbrauche das Vertrauen deiner Eltern nicht zu oft. Am besten garnicht. Take care

JJ110211
Fragesteller

Ich Versuchs 🙈 ich find es etwas lächerlich weil ich schon 19 bin und nicht 13 oder so ... Also von meinem Eltern finde ich es lächerlich

Eddcapet  13.12.2015, 21:55
@JJ110211

ach so ist das, ich dachte du wärst minderjährig. Naja, du musst daran denken das du immer noch bei deinen Eltern wohnst und du deren Regeln beachten solltest, wenn sie es dir verbieten dann musst du das akzeptieren, nicht das sie dich am Ende vor die Tür setzen. Aber ja, die machen sich denke ich übertrieben sorgen, also kannst du die mit gutem Gewissen austricksen..

Lade die app herunter dann schau weiter

Kennst du den Film "Ocean's eleven" ? mach es genau so wie in dem Film.