Darf man jemanden schlagen, wenn er einen dazu auffordert?

5 Antworten

Nein darfst du nicht das ist Körperverletzung.

Aber wo kein Kläger auch kein Angeklagter. was bei Körperverletzung eigentlich nicht zählt, da es Angezeigt werden muss.

Nein,

Mache das nicht mein Nachbar hat das ajch gemacht und die Lehrerin kam in diesem Moment und gab ihm eine  Verweis.Das ist Körperverletzung.Sag ihn das du mehr Muskeln im Kopf hast als er jemals in allen seinen Armen und Beiden.Lass dich nicht provizieren ignoroere ihn dann wird ihn der Spaß scjon vergehen.

Da es sich offensichtlich um eine Provokation und nicht um eine Bitte handelt - nein, darfst du nicht.

Moin,

Gewalt sollte in keiner Hinsicht geduldet werden oder akzeptiert werden. Außerdem, was hättest du davon, ihm eine zu klatschen? Statt Jubel würdest du beim Schuldirektor sitzen.

Dumme Idee.

lg

Nein. Tu das nicht. Weil wenn du das tust, dann wird die Sache umgedreht und dann heißt es du hast es einfach gemacht. Der will das doch , dir den schwarzen Peter zuschieben.