Darf man in Notfällen betrunken Autofahren?

8 Antworten

NEIN. Niemals darf man das. Und das ist ja auch richtig so!

Je nach betrunkenheitsgrad bringt man natürlich die betroffenen zusätzlich in gefahr.

Wenn die Gebärende noch einen unfall erleiden muss sehe ich schwarz...

Wenn die Frau ein Kind bekommt, ist man nicht grade (zufällig) besoffen!

Was ist wegstreben?

Lilo88
Fragesteller

Schön, wenn man mit nichts anderem beschäftigt ist, als narzistische, sarkastische Antworten zu geben. Ich achte hier ganz bestimmt nicht auf meine Wortwahl oder auf die Rechtschreibfehler oder gar die Grammatik. Außerdem handelt es sich nicht um einen Neologismus, im Volksmund ist das Wort "wegsterben" durchaus geläufig.

railan  10.02.2012, 08:56
@Lilo88

köstlich!

nein da du den Fahrgast dich und andere gefährdest!

newcomer  09.02.2012, 19:14

Fahruntauglich bleibt auch in Notfällen fahruntauglich!

AUF KEINEN FALL!!!

Da du ja durch den Alkoholeinfluss dein Fahrzeug schwerer kontrollieren kannst, solltest du in einer Notsituation lieber den Notruf (110,112) absetzen.