Darf man in Freizeitparks, wie z.B. Phantasialand Onride Videos machen?

4 Antworten

nein mit rauf nehmen darf man es nicht weil wenn es z.B. in einen loping geht und dir hauts die kamera ins gesicht und wer weiß des schlagt die blind dann sind die schuld und müssen mit den konsequenzen leben

verbote dienen der sicherheit. kann ja sein das andere während der fahrt die kamera an den kopf geschmissen bekommen oder sowas in der art. go pro und andere befestigte kameras finde ich nicht gut.

Wenn du auf einer Achterbahn filmen willst würde ich bzw. nehme ich eine Gopro mit Brustgurt. sieht vieleicht etwas blöd aus aber die Videos die so entstehen sind genial.

Man darf Videos oder Fotos machen nur mann muss vorsichtig sein(die Kamera kann runterfallen)Das ist mir mal passiert.Ich war auf 'ner Achterbahn hab gefilmt und plötzlich ist mir die Kamera aus der Hand gerutscht und weggeflogen.xD

SylviaFinchen  21.03.2010, 10:21

ALSO AUF EIGENE GEFAHR