SERIENMÖRDER, wer hat die meisten umgebracht?

7 Antworten

Ist schon die Frage, wie Du "Serienmörder" definierst: Bei der verlinkten Wikipedia-Liste ist das Maximum 138. Simo Häyhä hat als Scharfschütze im Krieg vermutlich über 700 feindliche Soldaten umgebracht - aber die Abschüsse zählen im Krieg nicht als "Mord"

Was ist nun mit einem Soldaten, der im Krieg Zivilisten tötet? Gilt so etwas als "Serienmord"? Und wenn er den Mord nicht selbst ausführt, aber in Auftrag gibt?...

Es wäre doch langweilig, diese Antwort ganz profan hier im Forum zu lesen. Es muß doch der nötige Kick bei der Recherche entstehen.

Huuuuhuu - google -Suche geht los. Am Ende wartet der nächste Serienmörder schon auf Dich. huibuihu...

Die Blutgräfin" Elisabeth Báthory

H.h.Holmes 200 tote

Richard kuklinski über 200 tote

Die bänker mindestens über 30 Millionen tote

Die Harpe Brüder keine feste Zahl aber es sollen weit mehr als 1.000 gewesen sein

Wenn du serienmörder im Sinne der in der Sprache üblichen Form meinst dann ist es Henry Lee Lukas jedoch glaubt man das er die gestandenen morde nicht alle begangen hat

H.h.Holmes 200 tote
Richard kuklinski über 200 rote
Die bänker mindestens über 30ü Millionen tote