Darf ein Lehrer eine Klassen Arbeit in der nächsten Stunde schreiben wenn er wieder gesund ist?

7 Antworten

Hallo!

Natürlich darf euer Lehrer dann schreiben! Die Klassenarbeit war rechtzeitig angekündigt und ihr hattet 2 Wochen mehr Zeit, euch für die Arbeit vorzubereiten. Ihr hättet jederzeit damit rechnen müssen, die Arbeit nachzuschreiben.

Grüße, Dreams97

Ihr solltet die Arbeit letzte Woche schreiben und hattet einfach Glück, dass der Lehrer krank wurde. Da hätte ich doch an eurer Stelle weiter gelernt und mich vorbereitet, denn der Lehrer kann natürlich diese Arbeit gleich schreiben lassen, wenn er wieder da ist. Ihr solltet vorbereitet sein, da die Arbeit ja angekündigt war.

Ihr wisst ja das ihr eine Arbeit schreiben wollt uns das er zurück kommen wird da kann man sich auch für vorbereiten

Hallo, Bei uns lief das gleiche Szenario ab und ich rate dir dich gut auf die Arbeit vorzubereiten, da der Lehrer garantiert mit euch die Arbeit nach schreiben wird, wenn er wieder gesund ist. Lg :)

Hallo,

schon wieder eine Darf die/der Lehrer/in...-Frage.

Es wäre schön, wenn die Schülerinnen und Schüler auch einmal hinterfragen würden, ob sie dürfen, was sie tun und machen!

Ja natürlich darf euer Lehrer das. Immerhin hätte sie ja schon letzte Woche geschrieben werden sollen, so dass ihr entrsprechend vorbereitet sein solltet. .

AstridDerPu