Dope T-shirt nicht mehr erlaubt zu tragen in der Schule?

6 Antworten

Die Schule darf dich darauf hinweisen, dass solche T-Shirts nicht gern angesehen werden, aber verbieten dürfen sie dir das nicht, in meiner Schule rennt jeder 3. mit nackten Frauen auf dem T-Shirt rum.

Hi

imgrunde darfst du doch alles anziehen was du willst ,desswegen haben die meisten auch keine Uniformen .

Njaja aber das ist auch so eine Sache ,aber im Grunde hast du recht ,wenn es jedoch die anderen nicht belästigt .Wir hatten mal einen fall .

Jemand hatte ein Schirt mit einer angeblichen ablenkenden Aufschrift und wurde gebeten es auszuziehen ,da es die anderenvom Unttericht ablenken soll .Musste demnach das Shirt ausziehen

lg

Das muss in der Schulordnung festgelegt sein. In manchen Schulen haben Schüler-, Eltern- und Lehrervertreter eine "Kleiderordnung" festgelgt. die ist dann verbindlich. Ein Hanfblatt ist ja kein politisches Statemen.

Danke für die Info! :)

Irgendwas wird ja in Eurer Schulordnung stehen, was Ihr Ihr tragen sollt. Und meiner Meinung nach gehört so ein Shirt in die Freizeit.

Du darfst anziehen was du willst das können dir die nicht verbieten.