Darf man in Amerika ungestraft töten, wenn jemand sich auf deinem Grundstück befindet?

5 Antworten

kommt drauf an,ob der Eigentümer und der Eindringling schwarz oder weiß sind

DDD777
Fragesteller

xD

Doesig  20.11.2016, 17:51

Böse

Yodafone  20.11.2016, 17:52
@Doesig

leider Realität

Welcher Staat in Amerika?

Wenn du dich auf die USA beziehst: Das war wohl eher eine finstere Prognose auf die Zustände, die unter dem 45. Präsidenten herrschen werden.

Doesig  21.11.2016, 00:25

Stimmt, wir setzen "Amerika" immer mit den USA gleich. Das ist eigentlich Quatsch. Gut, dass du uns erinnerst.

50 Staaten, 50 Gesetzbücher.