Wieso richtet die Bundesregierungen von Amerika in letzter Zeit so viele Leute hin?

3 Antworten

Noch schnell ein paar Pluspunkte bei den radikalen Evangelikalen sammeln um in 4 Jahren noch mal auf deren Stimme hoffen zu können.

Die Stimmung ist doch überall gerade aufgeheizt bis aggressiv.

Die Erklärung mit "Trumps Freunden" kannst du wohl getrost verwerfen. Ich glaube kaum, dass sich reichlich Kriminelle und Mörder unter den Freunden eines Grosskapitalisten befinden. Der gehört nämlich zur Oberschicht.

Diese "Erklärung" dürfte dir das aggressive Klima zeigen...

Nach den geltenden Gesetzen gibt es keine Widersprüche mehr dagegen !