Darf man im Unterricht ein iPad benutzen?

6 Antworten

Quatsch. Ich meine jaaaa, manche haben hier geschrieben es wäre an bestimmten Schulen erlaubt, aber dort dienen sie auch als Lernmittel. Auf 99% der Schulen trifft aber das Gegenteil zu. Dann darf der Lehrer jedes technische Gerät welches den Unterricht stört einkassieren und für, ich glaube mal gehört zu haben, so etwa einen Tag behalten.

LG

Benutzen wofür? Ist der Unterricht so langweilig, weil du schon alles weißt? Eine unterrichtsbegleitende Nutzung dürfte wohl nur nach Rücksprache mit dem betreffenden Lehrer möglich sein.

Bei manchen schulen ja bei anderen nicht. Das bestimmt die schule :)

Bei mir Net

Nicht in jeder Schule. In meiner Schule durfte einer ein Ipad statt Hefter benutzen :)