IPad in der Schule ging kaputt? Wer übernimmt die kosten?

2 Antworten

Wenn der Defekt innerhalb der Garantie von einem Jahr ohne Fremdeinwirkung fehler aufweist werden die Kosten seitens Apple gedeckt und bekommt entsprechend ein Neugerät oder Reparatur angeboten.

Bei Fremdeinwirkungen oder außerhalb der Garantie trägt man selbst die Kosten.

Wie alt ist denn das IPad? Normalerweiße bezahlt Apple das weil es ein Produkt Fehler ist. Wenn nicht zahlt es die Schulversicherung.