Darf man im Ramadan feiern gehen?

4 Antworten

Soweit ich weiß, sollte man das nicht tun. Verstehe generell nicht, wieso das einige Muslime machen.

wenn du moslem bist ist das natürlich verboten! und zwar immer, nicht nur am ramadan. am ramadan is es aber besonders respektlos gegenüber allah

Natürlich nicht! Wenn es einen Gott gibt der die Menschen geschaffen hat, wird er nicht wollen, das sie hungern, sich abschlachten oder unter Tischdecken über dem Kopf in der Hitze ersticken. Geh tanzen und hab Spaß!

ca1md0wn  18.06.2015, 16:45

Das war nicht die Frage. Meine Güte, muss sowas immer sein

Annuk  18.06.2015, 16:47
@ca1md0wn

solange solche Fragen kommen, klares JA! Das muss sogar sehr dringend sein!

ca1md0wn  18.06.2015, 16:47

Ach, weil du gegen diese Religion bist oder was?

Annuk  18.06.2015, 17:04
@ca1md0wn

nein nur gegen menschenfeindliche Auslegungen und gesundheitsschädigende. dagegen aber gewaltig !

ca1md0wn  18.06.2015, 17:12

Der Islam ist und bleibt eine friedliche Religion. Das sollten so langsam alle mal kapiert haben.

Annuk  18.06.2015, 17:25
@ca1md0wn

eben, also weg mit dem hungern

SecretPersonx3  11.05.2019, 02:44

Verpiss dich du radikaler respektloser Islamhasser!! Nur weil du ein vip Ticket im Höllenfeuer hast heißt das nicht das du andere mit hinein beziehen musst.

Diskos sind verboten für Muslime.

Wir brauchen keine Muslime in den Diskos.

Ich als Muslim bin dafür,dass die Türsteher keine Südländer also Muslime reinlassen.

Lola3627
Fragesteller

Ja aber ich bin Muslimin,aber ich bin auch nicht zugedeckt

Huaweis  18.06.2015, 17:14
@Lola3627

Für eine Muslimin sind Diskos verboten,egal ob du Gedeckt bist oder nicht.