Welche Strafe, wenn in gemieteter AirBNB-Wohnung geraucht wurde trotz Verbot?

4 Antworten

Ob Strafe, weiß ich nicht. Hoffe aber mal, dass da keine Designer oder Echtledermöbel stehen ... Schadensersatz kann sehr hoch ausfallen bei Möbeln, Neustreichen mit Rauchfreifarbe und Gewinnausfall, da in der Zeit nicht vermietet werden kann...

Essigessenz kaufen den mit 1/2 + 1/2 Wasser kochen und mehrere Behälter in den Räumen verteilen. Der Rauch zieht aber auch in Teppiche, Gardinen, Sofa, Sessel,........., eben Stoffe und Papier, wie Tapete.

Das sollte helfen. Soll auch Raumspray/Duftlampen/-kerzen gegen Rauch geben.

Ob Knoblauch geschnitten hilft, k.A. aber der stingt auch. Aber vllt bringt das auch eine Strafe wegen "Geruchsbelästigung" ein? LOOL ::-)

Wenn intensiv genug geraucht wurde geht der gar nichtmehr weg. Wenn das den Vermietern auffällt wirds unter Umständen richtig teuer werden...

Es gibt febreze extra ggn rauch.. Probiert das mal