Darf man im Krankenhaus rauchen?

13 Antworten

Nein, dieses ist mitlerweile verboten. Es gibt aber meißtens ausgelagerte Raucherbereiche.

Ausschließlich in den "Raucherzonen" darf geraucht werden - und auch Krankenhäuser haben solche Bereiche (da auch viele Beschäftigte selbst rauchen...)

Bei den meisten Krankenhäusern ist ein Rauchverbot. Wenn keins ist darf man.

lg benny

Im Krankenhaus als Patient: klares "nein"

Im Krankenhaus als Personal: an/in/auf vorgeschriebenen Raucherinseln [Räumen]

lG, kakoposchi

Es gibt Raucherzonen..meistens auf Terassen..im Krankenhaus drin normalerweise nicht.