Böller und Feuerwerk im Zug mitnehmen?

4 Antworten

Als ob die deine Taschen kontrollieren dürften. Nichtmal die Polizei darf das ohne konkreten Verdacht einer Straftat einfach so (Zufahren ist ja jetzt keine öffentliche Veranstaltung oder so...da dürfen sie das natürlich).

Schau einfach, dass es keiner sieht und gut ist.

das ist Richtig ...sie dürfen nicht ohne weiteres deine Tasche Kontrollieren .......Sie dürfen dir aber die weiterfahrt untersagen :-) wenn du sie nicht zeigst

@Lkwfahrer1003

Ist halt die Frage, wieso sie einfach so eine Tasche ohne jeglichen Verdacht kontrollieren sollten...

Nein darf man nicht ....nach dem Beförderungsrichtlinien der Bahn darf man sich nicht erwischen lassen :-)

Natürlich