Was darf man alles mit ins gefängnis nehmen?

4 Antworten

Schule also... Ich würde dann einfach die Frage in frage stellen und dem Lehrkörper zur Antwort geben, dass man nichts mitnehmen darf. Bei Rückfragen einfach darauf berufen, dass man ja nicht wisse, wo die Haftstrafe anzutreten ist und du daher vom schwierigsten Fall ausgegangen bist und so mit Guantanamo gerechnet hast. Da braucht man nichts mitnehmen, weil man diese lustigen orangen Anzüge sogar bekommt... Zu gütig diese Amerikaner.

kein telefon ... keine tabletten... sehr wohl sachen und auch einen ferneseher kannste da mit reinbringen ... kein laptop...

ich glaube kleidung darf man nicht mitnehmen also seine eigene cola und die 2rasierer auch nicht pinzete und nagelschere auch nicht telefon sowieso nicht mehr weiß ich auch nicht

natürlich keinen laptop! du sollst ja bestraft werden, da musst du dann auf alles verzichten

Was möchtest Du wissen?