Darf ein Lehrer eine Schulaufgabe in der Woche nachschreiben lassen, in der er nicht da war, oder muss er sie eine Woche vorher erneut ankündigen?

7 Antworten

Die ursprüngliche Klausur wurde frühzeitig angekündigt und muss somit nicht erneut angekündigt werden.

Ist doch wohl allein dein Problem wenn du dich in irgendwelchen Leuten verliebst

PascalPico
Fragesteller

Das war nicht ich irgendwer hat sich hier eingehackt die Geschichte ist komplett erfunden und hat nichts damit zu tun was meine eigentliche Frage war die geändert wurde

Man kann von einem Schüler erwarten, dass er von alleine darauf kommt, dass die Arbeit geschrieben wird, sobald der Lehrer wieder im Dienst ist.

Abgesehen davon bist du ja schon zum 1. Termin vorbereitet gewesen, also wo ist das Problem?

Dein Ernst? Familienanwalt, Klage...

Ist das eine Trollfrage oder meinst du es wirklich ernst?

DU bist für deine Arbeit selber verantwortlich!

Was willst du jetzt hören: verklage ihn? Verklage die Schule? Weswegen denn bitte? Weil du abgelenkt bist... Weil du meinst Gefühle für deinen Lehrer zu haben?

Dein Lehrer will definitiv nichts von dir. Deine Meinung, er behandelt dich unfair, liegt wahrscheinlich nur darin begründet, dass du meinst es wäre so... Aber vielleicht behandelt er dich auch genauso wie dich jeder Lehrer behandelt. Du bist sicherlich noch jung. Aber anhand der Fragestellung auch extrem unreif! Versuche wenigstens mal die Realität zu sehen: du hast die Arbeit verhauen und gut ist!

PascalPico
Fragesteller

Ich weiß nicht wer das verfasst hat oh mein Gott!

PascalPico
Fragesteller

Ich weiß nicht wer das war diese komische Geschichte ich von Hinten bis vorne erfunden

Ankündigen MUSS er garnichts