Darf man eine Belohnung in einem Wohnungsinserat anbieten!

2 Antworten

Es ist doch aber heutzzutage schon fast üblich, das nicht der Mieter die Provision zahlt, sondern der Vermieter oder!? Also zumindest bei uns war das so und wir haben unsere Wohnung auch über einen Makler bekommen. Schau doch einfach mal hier http://www.schwelme.de nach.

Kalr geht das. Und das hat welchen Sinn? Darauf würden sich dann Makler mit den üblichen Provisionen melden - wer sonst!?

Sucht einfach nach provisionsfreien Wohnungen.

Gor1966
Fragesteller

Hallo Gibraltars! Danke für die Antwort! Ja, das ist es ja gerade, dass wir keine Provision zahlen möchten. Wäre schön, wenn es hier überhaupt eine Wohnung für uns geben würde.