Darf man dieses Abzeichen im Ebay verkaufen?

5 Antworten

da würde ich mal nach einem seriösen Händler suchen; in den lokalen Zeitungen stehen doch meist Anzeigen.

Es ist meines Wissens illegal in deiner Ausführung

Es heißt Hakenkreuz nicht Hackenkreuz !

 Und nein , man darf diese Dinge nicht meistbietend verkaufen !

Redet Ihr im Schulunterricht nicht über diese Zeit ?

KillerSteveHD
Fragesteller

Ich hab mich halt verschrieben und wir lernen so was erst in der 9. oder 10.

KillerSteveHD
Fragesteller

In Geschichte.

Sowas verkauft man doch nicht bei ebay! Was glaubst Du,was das wert ist unter Sammlern? Und  wie erst  die Amis hinterher sind?

Hakenkreuz überdecken beim foto für eBay und fertig das Gesetz sagt nur sichtbaren Hakenkreuze aber keine verdeckten