Dürfen Schweizer Polizisten zusätzliche / eigene Wappen tragen?

3 Antworten

Warum soll das verboten sein? Oben ist das offizielle Patch der Einheit. Unten ist das (inoffizielle) Patch der Mission. So lange der Einheitsführer das duldet, mach ich mir da keine Gedanken drüber.

Wahrscheinlich ist es eher nicht erwünscht. Aber es sind ja beide Abzeichen korrekt. Das obere ist das der Kantonspolizei Graubünden und das unsere das offizielle Abzeichen der Polizei am WEF 2022.

Da ist nichts einfach so noch angeklebt worden ^^