Braunhemd erlaubt?

7 Antworten

ein braunes hemd zu tragen ist nicht verboten.

Entschuldigung !...weshalb habt ihr denn immer so eine Angst irgendwo anzuecken? War das in deiner Elterngeneration auch so? Etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein das wünsche ich dir.

Es gab damals die Ausführung als Hemd und als Bluse mit den Koppelhaken. Besonders bei letzterem zusammen mit dem Koppel und mit Brusttaschen und Achselklappen, da bin ich mir nicht so sicher ob das erlaubt ist!

Warum sollte es nicht erlaubt sein ?

Du kannst auch grüne, rot, gelbe, scwarze, blaue usw. Hemden tragen.......

selbstverständlich kannst du das tragen

es dürfen nur keine verbotenen abzeichen darauf sein