Darf man den Spotify-Probemonat ausnutzen?

5 Antworten

Man kann einen kostenlosen probemomat machen und dann nochmals 3 monate für 99 cent. Also insgesamt 4 monate für 99cent. Man braucht halt nen paar kreditkarten aber das hat ja eh jeder (sonst familie freunde etc)

Hehehe hab es früher mal gemacht...kp ob es illegal ist aber ich denke mal das interessiert niemanden wirklich.

Ja kann man machen allerdings ist dies nervig.. sowas zu unterstützen finde ich schon besser ;)
kann man aber durchaus machen.
LG

also ich habe es mal gemacht ... aber nach der zeit nervt es einen... immer alles neu zu erstellen etc...

letztendlich zahle ich monatlich haha