Netflix Probemonat jeden Monat neu?

2 Antworten

Bei der Anmeldung musst Du Deine Bankverbindung und Deine Meldeadresse angeben. Beides wird auf Korrektheit überprüft. Zuätzlich werden die Geräte, auf denen Du schauen willst, eindeutig identifiziert und die Daten gespeichert.

Nach einem Monat ist somit Schluss mit "Probe", es sei denn, Du ziehst immer wieder um und eröffnest ein neues Bankkonto.

Ok alles klar danke für deine antwort, schade aber ist ja auch logisch ;)

Ja, das haben sich sicher auch schon andere überlegt. Das funktioniert nicht, es sei denn, du gibbst jedes Mal eine andere "Identität" an und das wäre Betrug.