Darf man das Buch "Mein Kampf" (Bernstein ausgabe) frei verkauft werden und was ist sowas Wert

4 Antworten

Ich denke der Verkauf in gewissen Foren ist ohne Probleme moeglich. Es gibt da so einige in denen MK angeboten wird. Wenns die Bernsteinausgabe ist dann wuerde ich mich erkundigen ob es mit der Auflagezahl / Ausgabe auch hinkommt. Es gibt nachgemachte Exemplare dieses Werkes da es astronomisch teuer ist. Wenn Sie das Werk noch nicht verkauft haben bitte ich um Ihre Nachricht jens-eric.kurz@gmx.net und wenns schon verkauft ist wuerde mich der erzielte Preis interessieren. Ich bin gerade dabei eine Datei aufzubauen und Preise verschiedener Ausgaben / Auflagen von MK zu sammeln. Danke.

Liebhaberpreis - das Teil ist in diesen Kreisen sehr viel wert. Ansonsten braucht kein Mensch dieses Werk wirklich.

Verkaufen darfst Du es - aber ich glaube, nicht in Deutschland. In den USA, England und sonstwo ist es jedenfalls frei erhaeltlich.

Es hat sich herausgestellt das es eine Fälschung war und ich den verkauf machen sollte bin aber nicht darauf reingefallen dank euch und habe den verkauf abgelehnt. Danke

Was möchtest Du wissen?