Darf man Blender Filme kommerziell verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

Ja, das ist erlaubt.

Can I use Blender commercially? Yes you can. Any creation you make as an artist with Blender is your sole property, and can be applied for any purpose you choose to. This also applies the Python scripts you write with Blender.

http://www.blender.org/support/faq/

Steinbock123  03.05.2014, 09:21

Danke fürs Sternchen :)

Natürlich ist das erlaubt! Egal ob du es in Blender gemacht hast, oder nicht.

GibGame22
Fragesteller

Ok. Vielen Dank.

ja darfst du, aber du musst aufpassen dass du z.b. nur texturen benutzt, von denen du die rechte hast.das gleiche gilt bei den figuren wenn sie nicht von dir sind!

GibGame22
Fragesteller

Also in unserem kleinem Team wird eh alles selber gemacht. Wir laden uns keine Texturen etc runter.

x1g2f3  19.04.2014, 09:49
@GibGame22

dann dürft ihr das!

Natürlich, du verletzt ja keine rechte und hast sorry alles selber erstellt.